|
hackmac
Gast
|
euch fehlt eindeutig ein favicon! tz wie könnt ihr nur?  so lieblos....
|
|
|
|
|
bernhard
Administrator
Einer unserer Helden

|
Zu wenig Zeit 
|
|
|
|
|
|
hackmac
Gast
|
 sehr geehrter herr bernhard! sie unterschätzen eindeutig die wichtigkeit eines guten favicons! ich will sie nicht von oben herab belehren, aber denken sie an die zunehmenden naturkatastrophen und verbrechen auf der welt. und jetzt, sie ahnen es schon, das hat natürlich alles mit ihrem fehlenden favicon zu tun! schämen sie sich....
|
|
|
|
|
s.luis
Regelmäßig hier

Lets rock
|
Hi, zeig mal was du hast? Nur Sprüche bringen halt nix  Wenns super aussieht, wer weiß? Die paar Zeilen html-Code  MfG Luis 
|
may the source be with you.
|
|
|
|
|
hackmac
Gast
|
ne ne.... so ein pic würde schon jeder in ein paar minuten als fvicon abspeichern können und auf den server werfen können... ich vermute hier bereits eher eine weltuntergangssekte hinter der plug....siehe den countdown den sie zählen.... ne ne, alles klar....
|
|
|
|
|
s.luis
Regelmäßig hier

Lets rock
|
Hi, hast den counter-Anfang gelesen? Der ist nur zum Spielen da und sonst nix. MfG Luis 
|
|
|
|
|
|
hackmac
Gast
|
behaupten dann alle  ne war ja nur ein scherz von mir  aber wenns schon beim favicon was ändern die herren von der plug dann vl auch ein paar gscheitere smilies dazupacken.... aber ich weiß schon: faulheit währet am längsten 
|
|
|
|
|
|
|
s.luis
Regelmäßig hier

Lets rock
|
He, das ist mal was!!! Hallo Admins!! Könnt ihr nicht eines einbauen bbbbbbbbbbiiiiiiiiiitttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeee  Habe noch einige Verschiedene daraus gebastelt  Mir persönlich gefällt die Earth-Version am Besten. MfG Luis
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. Februar 2010, 23:22:25 von s.luis »
|
|
|
|
|
|
bernhard
Administrator
Einer unserer Helden

|
Ja, werd mal sehen was sich machen läßt.
Bernhard
|
|
|
|
|
s.luis
Regelmäßig hier

Lets rock
|
Hallo !! Wie schauts aus mit dem Favicon? Zuviel Arbeit? Bittteeee, das fehlt hat schon ! MfG Luis 
|
|
|
|
|
marvin
Administrator
Regelmäßig hier

|
Ich vermisse die IRC- und Newsgroup-Zeiten... Da hätte es so eine (meiner Meinung nach) sinnlose Diskusion nicht gegeben. Da zählte wirklich nur der Inhalt... Nichts für Ungut. 
|
| |O| | Bauer Bernd - Student of Telematic - TU Graz | | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich, |O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.
|
|
|
|
lost misfit
Regelmäßig hier

tropical sea
|
sei froh daß es das www gibt....was wären wir im datendschungel ohne suchmaschine heute? und wenn ihr beim favicon seid, könnt ihr auch gleich mehr und bessere smileys da hermachen! aber nun mal im ernst, mir kommt die seite nicht sehr ernstgemeint vor. außer es geht wirklich nur um infos..aber die gibts auch auf jeder anderen seite im netz  wohlfühlen kann man sich hier noch nicht sehr IMHO *undduck* fehlt etwas die wärme und liebe zum www....ihr wißt doch....das neue dings mit grafischen benutzeroberflächenbrowsern....bildern und so...farben.... 
|
Man könnte jederzeit anfangen die hungernden Kinder der Welt zu ernähren. Mit Hanf. Aber mit Erdöl läßt sich mehr Geld verdienen und Hanf ist da im Weg. mein leben ist meine begräbnisparty, da tanze ich den takt vor. wohin gingen wir, wenn keiner fragen würde wohin?
|
|
|
|
lost misfit
Regelmäßig hier

tropical sea
|
community bedeutet nicht nur fragen und antworten....übrigens  möge die macht mit euch sein!
|
Man könnte jederzeit anfangen die hungernden Kinder der Welt zu ernähren. Mit Hanf. Aber mit Erdöl läßt sich mehr Geld verdienen und Hanf ist da im Weg. mein leben ist meine begräbnisparty, da tanze ich den takt vor. wohin gingen wir, wenn keiner fragen würde wohin?
|
|
|
|
marvin
Administrator
Regelmäßig hier

|
Hi!
Ich will dir ja nicht den "Spaß an der Freude" nehmen oder einen Flamewars vom Zaun brechen, aber teilweises stell ich die ganze Web 2.0 - Sache schon in frage. Aber jeder wie er will.
Was die Community betrifft... Klar würd ich mir wünschen, dass hier ein bißchen mehr los wäre, aber ich kann ja schlecht irgend einen Blödsinn posten, nur um Threads zu erzeugen. Das geht meiner Meinung am Sinn vorbei. Ausserdem ist hier jeder einzelne (wobei wir wieder beim Web 2.0 wären) aufgefordert mitzumachen.
Was die Smileys betrifft.... Ist euch das wirklich so wichtig? Laden euch wirklich buntere, unübersichtlichere und überladenere Pages mehr ein mitzumachen?
mfg marvin
|
| |O| | Bauer Bernd - Student of Telematic - TU Graz | | |O| Sicher ist vi benutzerfreundlich, |O|O|O| es ist nur eigen in der Wahl seiner Freunde.
|
|
|
|
|